Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 09:25
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009

Und schon wieder bin ich Thema einer Offtopic-Diskussion. Mein Größenwahn kann langsam einhergehen mit meinem Plan, die Weltherrschaft an mich zu reißen. Trotz allem reicht es, wenn ihr mich mit "Euer Lordschaft", "Durchlaucht" oder weiterhin mit "Plauzenkönig" ansprecht.

@Bob: Der Glanz in meinen Augen ist die Vorfreude darauf, irgendwann mal wieder gegen Dich spielen zu dürfen.

@Sulvion und Duschdas Traumland: Das habe ich einmal benutzt, um festzustellen, dass es mir nicht rosa genug ist. Seitdem benutze ich die Rossmann'sche Kreation Neon-Rosa (im Zehnerpack gibt's ne Packung Ballettschläppchen gratis) und ich rieche nicht mehr gut, schlecht oder wie "Laternenpfahl ganz unten", sondern einfach nur rosa. Wertungsrichter werden das in Kombination mit Ballettschläppchen positiv zur Kenntnis nehmen.

@topic habe ich nichts Wertvolles mitzuteilen.