Zitat:
Zitat von Griese
hi björn
das ist in der tat ein schwieriger sachverhalt, wir aus esenshamm hatten auch so geplant, dass denis wache beim 4 mal zu uns rückt und dadurch torsten ohmstede nicht hoch muss, sowohl stephan kapust als auch udo lienemann sind für deine regelauslegung, ich bin aber nach wie vor der überzeugung, dass man auch eine andere variante im regelwerk rauslesen kann. es geht dabei um WO A/B I 7f:
Demzufolge kann also ein Spieler, der durch viermaliges Ersatzspielen in einer
Mannschaft die Einsatzberechtigung für seine bisherige Mannschaft verloren
hat und deshalb bereits Reservespieler seiner neuen Mannschaft ist, als
nächstberechtigter Stammspieler in eben diese Mannschaft aufrücken, wenn er nach der Reihenfolge der Mannschaftsmeldung an der Reihe ist.
|
Hab ich auch erst gedacht Christoph

aber er ist ja nicht nach der Reihenfolge der nächste Spieler. Das wäre Hermann Buse gewesen. Er hätte sich als einziger festspielen können ohne den Status RES zu bekommen, weil er die Nr.1 ist. Aber es ist wirklich sehr kompliziert geschrieben.
Davon mal abgesehen. Wenn ich merke, das ein Spieler in meiner Mannschaft 4mal in Folge schon nicht dabei war, tue ich doch erstmal alles, das er vielleicht das 5.Spiel doch noch mitmacht. Ansonsten könnte man noch das Spiel verlegen. Meistens ist sowas ja vorhersehbar.