Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 19:14
NurderTSVLa NurderTSVLa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NurderTSVLa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

So, mal in aller Kürze!!!

Zum Thema Absprache:

Hat es vorm Spiel nicht gegeben, allerdings habe ich bewusst einige verdeckte Aufschläge gemacht, da Nico diese ja auch gern macht (9:9)
Außerdem hab ich im dritten Satz 8:1 geführt!!!!!!!! Also müssen wir es hier nicht an den Aufschlägen festmachen. Fand das Theater aber ziemlich sch...., da parallel noch ein Spiel lief.

Zu meinem Spiel gegen Paul:

Meine Aufschläge sind "normalerweise" nicht mehr oder weniger falsch als die von Paul. Wer wirft denn den Ball schon senkrecht nach oben und das die Aufschläge verdeckt sind, glaub ich nicht. Wichtig für mich ist aber, dass ein Mühen vorhanden ist, richtige Aufschläge zu machen - können sonst gleich inne Kneipe und Pilseletten kippen.

Thema Zuschauer:

Also absichtliches Klappern unterstelle ich Ihnen nicht, hat mich ja fast mehr genervt als die Aktiven. Meinen Beitrag zum Spiel von Nico und mir hab ich ja schon in der Halle geäußert. Dieser "Trashtalk" während diverser Einzel mit in die Augen schauen usw. geht mir unfassbar auf die Eier - bin mittlerweile 31 (ich weiß, man siehts mir nicht an;-) und bald 32 und da ist es doch nicht zuviel verlangt, nen schönes Spielchen zu absolvieren, um dann noch 2-12 Pils zu trinken.

Ach ja, meine Hattorfer Freunde, muss morgen relativ zeitig weg, da unsere BG 74 Alba empfängt!!!

Tippe morgen auf nen 8:8, auch wenn wir morgen mehr als einen Auswahl zu beklagen haben. Sonntag wurde ja auf Wunsch des RSV verschoben.

So, jetzt kräftig einen von der Palme wedeln und nen Sieg unserer Borussia gegen den HSV und ALLES ist wieder im grünen Bereich!!!

P.S Habe es allein mit 4 ASC'ern nach unserem Spiel aufgenommen und war um halb acht aufm Heimweg...