Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 21:46
katzenwart katzenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katzenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Moin!!

Ich schreibe ja nun auch nicht soooo oft nen Bericht,aber jetzt müssen mal ein paar Sachen raus:

Ich halte es mit Kaufi und Pizza,daß wir alle mal wieder etwas runterkommen sollten. Während des Spiels sind wir alle ein bißchen anders drauf,oder? Manche kommentieren jeden Ball,manche haben ne "Handtuchsucht",manche zeigen Fäuste ins Gesicht,manche schmeissen die Kelle usw. Wichtig ist,daß es im Rahmen bleibt, Spiele nicht aus dem Ruder laufen und danach ein paar schöne Biere getrunken werden können.

Hermano,ich glaube,daß ein Forum von solchen Beiträge aus LA und vom ASC lebt!! Niemand interessieren Traingsmethoden, neue Belagnamen aus China oder andere dröge Themen.... Die Beiträge von unserem Ouzogott,Big Greene oder Podolski sind echt großes Kino und ich liebe sie!!

Petzman,willst Du etwa andeuten,daß Du vier ASCer am Glas geschlagen hast?? Wir haben Dir das Nordlicht ausgeblasen!!
War mal wieder ein geiler Abend mit Euch!!

Pizza,Du hast ja die Rivalität in Göttingen angesprochen. Ich denke,wir sollten jetzt enger denn je zusammenstehen,denn meine BG heisst zukünftig "Mehmet E. Göker Göttingen... Geht echt gar nicht,daß der Kopf eines verrufenen Versicherungsunternehmens den Namen unserer BB-Mannschaft trägt!! Hätte es nicht gereicht,daß die mit ihren krummen Geschäften "unsere" Taschen füllen??

LA-Hattorf 5-9 ohne Podolski

Geismar-Oker 5-9

Alles wird super,

Lammi

Geändert von katzenwart (06.03.2009 um 21:48 Uhr) Grund: verschrieben