Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 23:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelkunde/Streitfragen usw.

Zitat:
Zitat von maKAI Beitrag anzeigen
Eine Frage zu den Regeln:

Wie kann es sein, dass jemand, der in der Zweiten als Nr.1 gemeldet ist, erst 5 mal für die Erste spielen kann, ehe er dann in der Zweiten sein erstes Match bestreitet?

Ich dachte bisher immer, nach 4 mal aushelfen ist man "festgespielt".

Kann mir da jemand helfen?
Wenn du mal Namen und Verein nennst kann man das prüfen. Kann mir aber vorstellen das es wie folgt war:

Der Spieler wurde als Brett 7 der ersten gemeldet und bestreitet sagen wir mal die ersten 4 Spiele in der esrten er ist Stammspielere der ersten es sind also keine Ersatzspiele. Danach wird er weil er Nr 7 ist und die anderen 6 vor ihm auch gespielt haben in die 2. Mannschaft runter gemeldet. Ab diesem zeitpunkt kann er an Brett 1 der 2. spielen. Kommt er dann wieder in der ersten zum Einsatz ist er dann Ersatzspieler . Erst ab diesem zeitpunkt zählen seine Spiele als Ersatz. wenn er dann noch 4 mal in der ersten spielt erst dann darf er nicht merh in der 2. weiter spielen (ganz normal)