Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 00:05
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2

Nach nicht einmal 2 Stunden konnte Hornau Neuenhain mit einem in der Höhe doch überraschenden 9:2 heimschicken. Hornau wie immer in der Rückrunde komplett, Neuenhain trotz andersweitiger Vorhersagen mit 1-5, und als Ersatz für Höhn die Nummer 1 aus der 5. Mannschaft.
Nur Al und ich haben unser Doppel gegen gefühlte 100 Jahre Tischtenniserfahrung verloren, sowie Al sein Einzel. Bedeutet auch, dass ich mein erstes Spiel in der Rückrunde gewonnen habe!!! Auch wenn es gegen Horst Heleine kein Spitzenklassentischtennis, sondern mehr ein Kampf war, bin ich froh, dass endelich der erste Sieg da ist und die Seuche jetzt vorbei ist.
Neuenhain dagegen kann froh sein, schon in der Hinrunde die nötigen Punkte geholt zu haben, in der Form stellen sie für alle Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken, nur einen Punktelieferanten da. Boris Geiß fehlt vorne, und zusätzlich plagt sich die halbe Mannschaft noch mit Verletzungen rum.

Genug aus Hornau und gute Nacht!