Zitat:
Original geschrieben von Spatzenhirn
D.G. fand das unangebracht, genau wie ich.
Du hattest gegen keine gültige Vorschrift verstoßen, niemanden verletzt. Warst eben nur zurecht verdammt stolz auf Deinen Sohn.
Verletzt wurde indes die Spielregel von Tobias Stursberg, er darf keinesfalls Identitäten preisgeben, Matthias L. sollte ihm die "Gelbe Karte" zeigen.
Aber Du siehst die Gültigkeit uralter Menschenregeln bestätigt:
Wahnsinniger Erfolg ruft wahnsinnige Neider auf den Plan!
So war es immer, so wird es bleiben.
|
Nana, was hab ich für eine Spielregel verletzt? Ich habe keine Identität preisgegeben, wieso sollte ich auch. Ich habe lediglich einen Beitrag an Günter geschrieben, wenn er sich ertappt fühlt - und das hat er ja wohl - dann ist das sein Problem, nicht meins und schon zweimal nicht Deins!
Ausserdem geniessen die Administratoren hier doch schon eine Art "Hausrecht", also wer wem gelbe Karten verteilt das überlass doch bitte uns. Vorzuschlagen dass ein Administrator einen anderen verwarnt lässt doch schon tief blicken
Ich bin keinesfalls neidisch auf irgendwelche Erfolge vom Sebastian, ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Aber dieses "Mein Sohn ist der Größte, schaut her, das ist mein Sohn etc." sowie das elendige Rumgeschleime welches einige Personen hier veranstalten kann einem mit Verlaub ganz schön auf die Eier gehen. Und das tut es nicht nur mir!
Wenn Du gehen willst, Spatzenhirn, dann tu das. Das ist Deine freie Entscheidung.
Gruß
Tobias Stursberg
Heiglhofstr. 66/027
81377 München.