|
@Spatzenhirn
Nun ist es aber gut!!!! Zum einen wurde Günter nur ermahnt (gelbe Karte) zum anderen stellt sich mir langsam die Frage was Du hier erreichen willst?
Du meldest Dich vom Forum ab? Wenn Du meinst mach es. Aber wieso die große Ankündigung? Willst Du dass man Dich anbettelt doch zu bleiben?
Ich verstehe es nicht! Es scheint so als ob es zu ruhig gewesen ist im Forum, daß hier wieder solche Sticheleien auftauchen.
Du kannst sicherlich Deine Meinung zu der gelben Karte von Günter äußern aber gleichzeitig einen Macher von TT-News genauso anzugreifen wie Du es doch genau kritisierst ist wohl doch auch nicht ganz fair. Nur durch ml und BT-Tobi gibt es dieses Forum. Gedankt wird es Ihnen selten nur meistens laut kritisiert.
Leider sind diese Kritiker auch meistens diejenigen die keine Ahnung haben was für eine Arbeit hier dahintersteckt.
Wenn Du meinst das Forum nicht mehr besuchen zu wollen dann mach dies.
Aber Dein Meinungsumschwung innerhalb von kurzer Zeit nach nur einem weiteren guten Turnier von Sebastian Endress spricht nicht gerade für Dich. Vor allem die so extreme Meinungsänderung.
Erst kritisierst Du das Geprahle dann ärgerst Du Dich dass dies Geprahle geahndet wird. Das Geprahle hat ja eigentlich nichts mit der Leistung des Spielers S. Endress zu tun. Wo kommt also dieser Meinungsumschwung her? Irgendetwas passt hier auch nicht ganz.
MfG
Chris