Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 03:42
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
Oftersheim-Vogelstang 9:4 ( und wir sagen sonst nichts dazu)
Aber ich!

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...abwarten und tee trinken hoffe das die oftersheimer am freitag komplett antreten denn obwohl wir wohl absteigen werden wird noch eins passieren, zwei punkte am freitag sind bereits eingeplant..... vorderes paarkreuz alimov schäfer werden mal hundert pro kein land sehen gegen uns, denke der günther pißt sich jetzt schon ins höschen
Gut, bastifantasti, Barut lag im Soll und Hohenadel hat gegen Schäfer (äußerst) knapp gepunktet. Schäfer agierte auch gegen Barut unglücklich, aber von Alimovs vollgepiselten Hosen ist beim deutlichen Sieg gegen Hohenadel nix zu spüren.

Zitat:
mitte, nun gut geht wohl eher an oftersheim und hinten werden wir dem arnd mal schön den arsch versohlen .............
Die Mitte geht "eher" an Oftersheim - Das "eher" soll wohl die vier souveränen Siege des mittleren Paarkreuzes verniedlichen. Die Einzelergebnisse sprechen Bände: Berg und Feth waren (ein wenig ) überfordert.

Wie war das nochmal "hinten werden wir dem Arnd mal schön den Bobbes versohlen..." Bastifantasti für solch großmundige Aussagen im Vorfeld liebe ich Dich wirklich. Und dann kackst Du dünnpfiffmäßig ab wie es kein Zweiter je gemacht hat und zusätzlich wird dir von Arnd dermaßen der Arsch aufgerissen...ich schmeiss mich weg...Du kannst sofort ohne Einnahme von Abführmitteln eine Darmuntersuchung machen lassen, der wurde gut durchgespült...

Zitat:
@G.Alimov: alter alter, du bist ne gaaaaanz schöne pussy geworden ein bißchen wie ein fähnchen im wind
Bastifantasti, lass' doch den Alimov in Ruhe (spielen), du alter Hetzer. Ich find's gut, dass er sich in den Dienst der Sache stellt und zusammen mit Schäfer zur Stütze der Oftersheimer "Zweiten" in der Rückrunde geworden ist. So eine starke Mannschaft ist in der Bezirksklasse fehl am Platze.

Zitat:
@oftersheim: ich würde nie in solch einem "kackverein" spielen, wo es in bald jeder mannschaft 100 gemeldete spieler gibt oder auch nicht mehr gibt,
"Kackverein" - Aber Hallo! Da ging Dir aber ganz schön der Gaul durch! So wie ich Dich kenne, wolltest Du nur Deine versteckte Zuneigung für Oftersheim ausdrücken, aber hattest gerade nicht die richtigen Worte parat.

...und wenn ich mir so die aktuelle Tabelle und das Restprogramm von Vogelstang ansehe...Euer Schicksal ist nun endgültig besiegelt...