Mit dem gleichen Ergebnis musste sich der tapfer kämpfende TTC Lampertheim dem Tabellenführer aus Auerbach geschlagen geben.
Die Lampertheimer waren gestern abend sehr stark und konnten eine unserer Serien gestern zerstören, denn zum ersten Mal in dieser Runde lagen wir nach den Doppeln im Rückstand, nur Schleißmann/Polheim konnten Ihr Doppel gegen Anacker/Landgraf nach Hause bringen; Delp/Sturm verloren denkbar knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz.
Vorne 3:1 für uns; Polheim gegen Mehner gestern chancenlos, das Spiel Mehner - Schleißmann war wohl das Schlüsselspiel; Konrad konnte das Spiel im 5. für sich entscheiden und wir gingen erstmals in Führung.
In der Mitte ebenfalls 3:1, hier konnte sich nur Elbert gegen Becker durchsetzten, gutes Spiel von Torti

Unser Kulle mit 2 Einzelsiegen
hinten 2:2: Unsere "Youngster" Delp und Sturm mussten sich dem "Oldie" Schout geschlagen geben.
Die Wende ist so eingetreten wie ich es Torti während dem Spiel prognostiziert habe

aber der Partykönig wollte ja auch weg, da wollten wir natürlich mit einem Abschlußdoppel das Spiel nicht unnötig in die Länge ziehen
Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen die "alten" Kumpels vom TTC und den anschließenden Meistersekt
@ Dragon: Das Igelkostüm ist poliert