Guten Morgen,
hallo Oberasbacher, ich hoffe,
DU hast vor allem auch gestern kapiert, dass man mit Spielern, die darauf achten sich nicht zu verletzen und mit herzkranken, trotzdem einen netten Tischtennisabend erleben kann!!!!! (und nicht von vorneherein das Spiel absagen muss)
Danke an die Weiherhofer, dass sie trotz personeller Probleme zu uns gefahren sind

so konnten wir nach zwei ausgefallen Heimspielen uns mal wieder unseren treuen Fans und Vereinsmitglieder präsentieren. (1. Heimspiel seit dem 9.Januar!!!) Das wurde ja bei der Diskussion auch vergessen, dass wir in Höchstadt ja einige Zuschauer haben und ein Heimspiel der Mannschaften auch dem vereinsinternen Zusammenhalt und Treffen fördert
Weiherhof musste ihren ungeschlagene Nummer 2 an die 2.Mannschaft ausleihen, die Nummer 4 war zwar in der Halle, aber frisch operiert. Zu allem Unglück spielte die 4.Mannschaft von Weiherhof, so dass sie die ersatzspieler aus der 5.Mannschaft rekrutieren mussten. dafür nochmal DANKE!!!
Auch wenn das Ergebnis nun sehr deutlich ausschaut, denke ich, gab es doch einige spannende Spiele, und vor allem schöne Ballwechsel für die Spieler und zahlreichen Zuschauer

Aus meiner Sicht gab es auch eine Besonderheit: Das war das erste Spiel seit Jahren, dass ich nicht einmal in den fünften Satz musste!!!! Aber nachdem ich in Ammerndorf einen Tag vorher wieder mal 15 Sätze spielte, habe ich es gestern schnell gemacht, obwohl mein Doppelpartner mich gefragt hat, ob ich nicht wieder fünf Sätze spielen will - danke Tobi
Also dann, der Spaß geht weiter, und zum Thema Meisterschaft sage ich, dass die Chancen 50 : 50 stehen. Jede Mannschaft kann mal einen schlechten Tag erwischen, wir hatten unseren in der Vorrunde gegen Uttenreuth, Adelsdorf eben gestern. Am 3.4. werden alle fit und vor allem hochkonzentriert sein.
Schönes Wochenende
Duler