Danke für eure Tipps, ich habe mir heute den weiten Weg zum TT-Laden gemacht und habe alle Grundeinschätzungen von euch über den Haufen geschmissen
-> dies natürlich nicht grundlos:
RH(meine Behinderung

):
Devil (ox): ich bin ja wirklich recht Anpassungfähig aber das Ding ist überhaupt nichts für mich -> war mein schlechtes LN-Ergebniss überhaupt, bei mir hat mit dem Ding garnichts gestimmt -> ich gebe zu das es an meinem falschen Tempo empfinden in der RH liegt, war einfach zu schnell
Clou (ox): ich wollte diese LN überhaut nicht probieren aber trotz meiner enormen Voreingenommenheit:
->Super Kontrolle beim Block, was besseres hatte ich noch nicht drauf, ich konnte damit auf anhieb meine Stopblocks setzen, die ich mir mit meinem Dawei mühsam erarbeiten musste

, ich hätte diesen Belag sofort genommen aber dummerweise waren die Blocks zu wenig effektvoll

(und der Preis ist sowieso zum

)
-> der Schuß war ebenfalls sehr Kontolliert

----> Super Belag für sehr kontrolliertes Schuß/Blockspiel und Leuten mit viel Geld in der Tasche

Am Ende (nach Pyranja etc.) gab es dann am Ende schwer mütig wieder den Dawei 388D ox -> ich wollte es nicht erzwingen aber eigentlich wollte ich was anderes

naja ist woll doch die beste LN für mich überhaupt

!
!
.--> gespielt auf meinem jie Schöpp Rh
VH: Mark V zu wenig Katapult und Spin (meine Empfinung),
Speedy Spin konnte ich garnicht (black out oder so :confused: )
C&D war nicht im Angebot...
!
!
!
---> Jetzt neu auf meiner VH: Yasaka X-Tent 1,8mm -> schreibe bald mal einen Testbericht, heute die ersten 2 Stunden Training waren sehr erfrischend

, aber ich will nicht voreillig sein nach 2 Wochen kann ich was sagen...