Da unser Dragon (zumindest wenn es darum geht, genauere Facts zum Spiel zu liefern) kein Freund der großen Worte ist, werde ich noch ein paar Anmerkungen hinzu fügen.
Sollten wir irgend wann einmal anfangen auch unsere Doppel zu gewinnen, dann könnte auch der ein oder andere Punkt mehr drin sein.... Die 0:3-Doppel zu Beginn haben uns am Ende das Genick gebrochen !! In den Einzelpartien konnten wir das Ergebnis mit 6:6 ausgeglichen gestalten.
Besonders erwähnenswert ist mal wieder die Leistung von unserem Dragon !! Zwei Einzelsiege !!

Langsam macht er mir richtig Angst.

Auch der 3:1-Erfolg von unserem Oldie gegen fast/beinahe und am Ende doch nicht "Noppenschummler" (

Claus, war nicht ernst gemeint

) zählte zu den positiven Aspekten der Partie.
Leider habe ich in meinen ersten Einzel im ersten Durchgang eine komfortable 9:3-Führung und zu guter letzt, das Match mit 1:3 gegen einen nicht aufgebenden Mitsche Peter vergeigt.

Vermutlich hätte diese Partie aber auch nur zu einer Ergebnisverbesserung, aber nicht zu einem Remis gelangt.

Ja, ja, ich höre schon die "grüne Fraktion" und ihre Sprüche zu unserem Schlußdoppel !!!
Wäre ich ganz kühn, dann könnte ich sagen, dass ich absichtlich mein erstes Einzel verloren habe. Schließlich habe ich ja auch ein 6:9 als Endergebnis getippt !!