Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 20:12
Kuinshi Kuinshi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kuinshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues Holz gesucht

Guten Tag,
ich hab heute mein TT-Schläger kaputt gemacht *hust* (Schlechter Tag + Pech + Provokation = Erster Ausraster in 16 Lebensjahren Q_Q, bin froh das ey nur meinen Tischtennisschläger erwischt hat und nicht irgendwelche Leute...)
Naja, jedenfalls brauch ich jetzt was neues, meine vorherige Kombination: Tenergy 05 1,9, Avalox P500 , Friendship 729 2,0.
Der Friendschip kommt daher, dass ich vor ein paar Wochen von langen Noppen wieder weggangen bin. Jedenfalls ist seid dem meine RH meine stärkste Waffe, hab ich seleb rnicht gedacht, aber FS ist ein wenig zu langsam, aber das gehört in ein anderes Unterforum.
Auf die VH kommt in jedem Fall wieder der T05 in 1,9. Jetzt hätte ich ganz gern ein Off- bis Off Holz was dazu passt. Ich bin offen für Neues und möchte daher nicht noch einmal das P500 nehmen. Ich dachte erst an das Jun Mizutani, bis mir aufgefallen ist das das 129€kostet... *Vogel zeig* Also mehr als 80€ maximal sollte das Holz nicht kosten, also bitte schlagt was vor