Also ich muss gleichmal den Vari Spin Verteidigen, er ist für ein Tischnahes (ein Kinderspiel da auf Block nachzuziehen)-Topspinspiel fett geklebt super geeignet und ich würde ihn auch noch spielen aber mir war das kleben zu aufwendig also runter damit, besonders gafallen hat mir die möglichkeiten der Spin-Variirung beim Top gefallen... wenn du Tischfern spielen willst ist er nicht so der bringer -> zu wenig Katapult
für Tischnahes kontrolliertes Topspinspiel -> Vari Spin 1,5 mm, was ich noch für einen der großen Vorteile dieses Belages hervorheben möchte ist die wirklich enrome Haltbarkeit dieses Belages

-> gut 3 Monate gespielt ohne Schutzfolie, oft in unserem wirklich dreckigen Keller, gereingt nur mit Wasser, geklebt, ungeklebt, Holzwechsel -> und noch super in Schuß, Schwamm ist ebenfalls super Haltbar -> 3mal Kleber mit Bügeleisen entfernt -> kein Kratzer

Also wenn du doch nochmal den Gang zum Händler machen willst wäre meine Empfehlung Vari Spin, wenn es einer von dir genanten Beläge seinen muss dann würde ich den Blues nehmen -> oder du gewöhnst dich an den Sriver FX