Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 21:49
Kuinshi Kuinshi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kuinshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz gesucht

Hm.... Wie würde ich mein Spiel beschreiben... Hm...
Also:
Seid ich die Noppen weg hab spiel ich das meiste über RH, insbesondere die Eröffnung. Ich versuche so viel wie möglich RH TS zu ziehen und damit Druck auf den Gegner auszuübben, die VH kommt eher weniger zum Einsatz, aber wenn dann auch zum Top Spin ziehen.
Zieht mein Gegner an, so blocke ich und versuche ihn damit auszuspielen oder zumindest eine Gelegenheit zu erhalten Gegenzuziehen.
Insgesamt spiele ich relativ tischnah und agiere mit platzierten, aber weniger spinnigen Aufschlägen.
Also eigentlich kurzgefasst:
Tischnah, viel RH-Topspin, wobei ich den Aufshclag meisten mit viel Spin zurückschupfe und dann ziehe, bei gegnerischen TS Block
... joa so könnte man es zusammenfassen ^.^ Hoffe das hilft#

Achja ich möchte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, weil ich glaube das die Wahl der Beläge von der Holzwahl abhängig ist.
Ich hatte ja zurzeit einen Tenergy 05, vllt würde ich den auch auf die RH nehmen. Oder halt den Tenergy 64, ich will halt net von Friendship auf was zu schnelles das ich alles drüber ziehe, aber schneller sollte er schon sein. Welcher der beiden kommt einem Friendship näher, ich glaube der 05er oder? Aber ist der 64er nicht kontrollierter? xD