Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 12:36
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Uwe
Der Fall Müller zeigt mir nur eins und das ganz deutlich: die meisten Bundesligaspieler sind nur gezüchtete, hochtrainierte Roboter und mit roboterartigem Spiel verliert man halt wenn der Gegner mit seinem Spiel dagegen hält. Dann muss man halt sein Spiel variieren und taktisch anders spielen und wenn man das nicht macht, egal ob man es nicht kann (wie in unteren Klassen) oder nicht oder zu spät erkennt, ist das Spiel halt verloren. So einfach ist das! Hier immer über einen Herrn Müller zu polemisieren und versuchen ihn lächerlich zu machen ist nicht angebracht.
Da muß ich Dir ganz klar zustimmen, und wenn ich die "Ausbildung" der Jugend sehe, wird es in Zukunft nicht besser werden. Natürlich, es ist schon toll, wenn man im Training immer schön offensiv spielt und vielleicht auch 50 mal nacheinander den Ball ziehen kann. Sobald aber ein "Noppengegner" am Tisch steht, und der auch mit seinem Material umgehen kann, wird es teilweise richtig peinlich. Da wird trotz langer Erklärung wie man es überhaupt spielen kann, schön regelmäßig in der Gegend rumgerohrt und ganz schnell verloren!