Kevin, verspätete Ergebnismeldungen im click-tt finde ich persönlich auch nicht gut und versuche deshalb die Ergebnisse meiner Mannschaft (TSV Gronau II) immer schnell zu melden (inkl. kompletten Bericht).
Für unsere Erste wollen wir das zukünftig auch etwas anders gestalten, so dass der komplette Spielbericht dann i.d.R. auch schneller im click-tt vorliegt.
Florian, ich kann dich zumindest wegen des Strafgeldes für den TSV Gronau beruhigen (nicht wegen der bitteren Saison

). Die Meldefristen betragen auf Bezirksebene für die reine Ergebnismeldung 6 Stunden nach Spielbeginn und für den kompletten Spielbericht 24 Stunden nach Spielbeginn. Insofern sind die Fristen für das gestrige Spiel - und meines Wissens auch für alle anderen Spiele - eingehalten worden.
So, nun aber noch mein Kommentar zu den Spielen:
Emmerke überrascht dieses WE mit zwei deutlichen Auswärtserfolgen in Gronau und Lechstedt, die von den meisten hier nicht erwartet wurden - erst recht nicht in dieser Höhe.
Gronau und Lechstedt II gelten als heimstark und konnten bislang zuhause (fast) immer gut mithalten. Somit machte die diesjährige BL-Staffel einen recht ausgeglichenen Eindruck

. Nun trennt sich aber die Spreu vom Weizen und beide Mannschaften sehen in der Rückrunde deutlich schlechter aus als in der Hinrunde

. Emmerke hingegen als etablierte BL-Truppe zeigt den beiden Aufsteigern klar wer Herr im Hause ist und siegt verdientermassen.
Bleibt zu hoffen, dass die wenigen restlichen Spiele noch einigermassen spannend gestaltet werden; bei der Partie Duingen-Gronau ist das eigentlich traditionell immer der Fall!

Mal schauen, ob sich die Lechstedter von der heutigen Niederlage bis morgen früh erholen und den Bettmarern Paroli bieten können.
Gruß
Roland