Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Ich bleibe dabei, ein TT-Profi ist sehr wohl in der Lage, Müller auszuschupfen oder mit Ballonabwehr zu veralbern. Nur verliert er halt optisch bei jedem Spiel, in dem er Müller nicht per Topspin die Noppen von der RH rasieren kann.
Hinzukommt sichernoch, dass ein Profi vermutlich denkt, dass es mit strammem Nach-Vorne-Spielen gehen muß und das dann noch ohne große Anstrengung. So kommen dann wohl die Satzgewinne Müllers zustande.
|
Das ist doch das was ich sage!
Wenn ich als Profi merke, ich komme mit der gewählten Taktik nicht durch muss ich halt meine Taktik ändern und wenn ich das nicht kann oder nicht oder zu spät erkenne oder ein paarmal mehr schupfen als unter meiner Würde ansehe, dann verliere ich halt.
P.S. Ich wage noch sehr zu bezweifeln, das jeder Profi das Publikum mit tollen, vor Gefühl und Spielwitz nur so sprühenden Ballwechseln begeistern kann. Ich hab da schon so manchen Schaukampf erlebt der mir genau das Gegenteil bewiesen hat. Man sollte nicht alle Profis über einen Kamm scheren, auch da gibt es (zum Teil gewaltige) Unterschiede!