Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 09:54
Basti-Zierenberg Basti-Zierenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Basti-Zierenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Schade das es von Dir pong64 immer wieder bzw. nun schon zum zweiten mal einen unqualifierten Beitrag gibt !

Der erste der da lautete:
Es ist aber ein Unterschied, ob einer , weil er nicht verlieren kann, das Spiel durch Psychokrieg an der Platte noch dreht.
Außerdem war es ja kein Einzellfall, sondern gehört zur Strategie.

war schon nicht gerade die feine Art und Weise.

Nun der 2 Beitrag von Dir zu uns, und ich muss sagen auch dieser drückt nicht das aus was man bzw. ich unter Sportskameraden versteht.

Und wenn du tatsächlich der sein solltest denn ich vermute, dann kann ich dazu nur sagen es ist einfach lächerlich wie du Dich verhälst !!!

Bei unserem Spiel gegeneinander doch zu behaupten ich könne nur durch meine Angaben gewinnen, und mich dadurch versuchen zu irritieren habe ich ganz unkommentiert gelassen. Aber selbst bei Rollaufschlägen hattest du an diesem Tag leider keine Chance. Und zum Thema verlieren kann ich nur sagen kannst du anscheinend auch nicht !!! Das gehört im Sport nunmal dazu !!!

Das andere was ich mich frage warum du denn nicht mal Deinen Namen unter den Beiträgen schreibst. Aber vieleicht hast du doch einfach mal Mut Dich namentlich zu äußern ...

Wahrscheinlich fehlt Dir hierzu auch der Mumm !!!

Selbst unserem G.C. konntest du ja bei unserem aufeinandertreffen noch nicht einmal in die Augen schauen ... Noch einmal: Deine Art ist einfach lächerlich !!! Und wer von uns beiden Mannschaften nun absteigt kann Dir relativ egal sein oder ??? Ich hoffe in diesem Sinne das der absteigt der nun mal weniger Punkte auf dem Konto hat, und es nicht dazu kommt das durch Mauscheleien ein Absteiger ermittelt wird. Sollte es so sein bzw. weißt du dort mehr drüber können wir es auch nicht ändern. Ich glaube für uns ist es alle nur ein sehr schönes Hobby, und wenn wir es sind die in die Kreisliga müssen dann ist es halt so. Für uns geht die Welt dann auch nicht unter !!! Aber für Dich ja vieleicht die Sonne auf wenn der Absteiger TSV Niederelsungen heißt !!!

Geändert von Basti-Zierenberg (08.03.2009 um 12:31 Uhr)