Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 13:50
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Mahlzeit!
Ich war am Mittwoch leider auch nicht dabei, deswegen keine Infos meinerseits. Wir warten derzeit auf Nachwuchs - ich hoffe, dass ich mich Mittwoch gegen Lübbecke in den heiligen Sporthallen des RTTC bewege und nicht im Kreißsaal sitze...
Kann nur das wiedergeben, was man mir gesagt hat: Wären wir komplett gewesen, hätte es vielleicht für eine Überraschung gereicht. Allerdings darf man ja nicht außer Acht lassen, dass Windheims Ausfälle (B-U Ebner und Katinszky gar nicht dabei, Felix angeschlagen/verletzt) mindestens genauso schwerwiegend waren. Wären beide Teams komplett gewesen, hätte Windheim auch gewonnen - wahrscheinlich noch höher (schätze ich so ein).
Am Mittwoch kommt es jetzt drauf an: Siegen oder Fliegen! Ein Sieg - und die Hoffnung spielt weiter mit. Eine Niederlage - und Rahden 3 geht passend zum derzeitigen Gesamtbild der Herrenmannschaften (mit Ausnahme der "Zweiten") unter...
Warten wir es ab!
Ich hoffe erstmal, am Donnerstag vom Sport berichten zu können!