|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
da muss ich Mr. Sunstar formally known as Aimé aber mal Recht geben, die schönste Nebensache der Welt kennen wir ja alle, zumindest die Meisten.
Und sich über die zweitschönste Nebensache (Tischtennis) zu unterhalten ist tiefgründiger Sinn dieses Forums, stattdessen bekennen sich immer mehr und mehr Leute hier indirekt zu ihrem Alkoholproblem oder einfach nur Bestimmte immer und immer wieder.. Ist nicht so ganz mein Humor, wenn ich ehrlich bin, ich finde es schrecklich, dass ein alkohl- und kohlensäurehaltiges, durch Gärung von Hopfen,Malz und Wasser gewonnes Getränk in direktem und ja, offensichtlich unwegdenkbarem Zusammenhang steht und in kaum einem Thread oder Posting auch nur annähernd mit verstecktem Scharfsinn verschont bleibt.
Aber der Sport Tischtennis sollte zumindest hier nicht ständig unter Abschweifungen leiden, ich denke als aktiver User hier darf man das erwarten und auch fordern, ansonsten muss jeder selbst wissen was er mit seiner Freizeit anfängt, hindsight is a beginning after all.
|