Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 14:38
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009

Und mit welcher Berechtigung? Ich meine, in unseren Klassen gibt es keinen Oberschiedsrichter. Und daher darf auch ein Günter Morgenstern keine rote Karte aussprechen, auch wenn er das glaubt. Lächerlich.

Komme gerade von unserem Spiel gegen HTTV. Haben etwas unglücklich 9:5 verloren. Johannes und ich mit jeweils 1,5 Punkten und Sascha (bärenstark!!) mit zwei Punkten waren die einizigen, die Zählbares erreichen konnten.
Etwas unglücklich war die Niederlage deshalb, weil beide verlorenen Doppel sowie die Einzel von Johannes gegen Bogner, von Schöni gegen Starke, von unserem Ersatz Martin B. gegen den HTTV-Ersatz Hütel und auch meins gegen Mittler alle im 5. Satz verloren gingen. Aber so ist's nun mal. Wenn du unten drinstehst, verlierst du halt solche Spiele.
HTTV hatte heute einfach die besseren Nerven und hat daher auch verdient gewonnen.

Dennoch bleibt die Liga weiterhin spannend. Nachwievor kann fast jeder jeden schlagen. Und das gibt uns Hoffnung, dass wir noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen werden...

Schönes Restwochenende!