Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 15:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelkunde/Streitfragen usw.

Also wenn ich im öffentlichen Bereich in die Mannschaftsaufstellungen gucke sowohl beim verein als auch in der Liga steht da bei Möller aber nichts unter Status (das feld Bemerkungen gibt es dort nicht).

Und ich denke mit einem soclhen Ausdruck wird der Spieler zum Turnier kommen und auch nur diese Seiten kann ja der OSR im Internet einsehen.

Also scheint der SL das da nicht gewissenhaft gemacht zu haben. Habe auch mal alle Fälle nachgeguckt die ich aus dem letzten Jahr kenne. Auch da steht da nirgends was davon.

Desweiteren nochmal die Frage: ist das erst seit dieser Saison so, denn letztes Jahr hat man mir noch die Info gegeben beim WTTV, das man auf Turnieren in unterer Klasse straten darf!!!!!

Ach ja und das mit den gewissenhaften SL...naja . Die mag es geben aber gibt genauso einige die sowas nicht die Bohne interessiert. Kenne da einige die würden im Leben keine Turniereinstufung vergeben (kenne da Beispiele ohne Ende. LL unten ausgeglichen-dann 2. kk aufgestellt keine Turniereinstufung. VL unten zwar hoch negativ aber Spiele gewonnen. 2. kk keine Einstufung.BK Mitte positiv. 2.kk keine Einstufung usw). Andere vergeben sogar welche für Leute wo sie nicht zuständig sind usw