Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 16:59
4.Kreisklasse 4.Kreisklasse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

4.Kreisklasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Beruhigte Gemüter? Is ja nicht wirklich was passiert ausser dass Schaffnix wichtig ist

Zitat:
nur wie man über unsere Räumlichkeiten urteilt.
Ich fühlte mich ein wenig beengt bei euch. Kann aber auch daran liegen, dass ich groß und dick bin Die Bar hintendrinne ist geil (ganz ohne Ironie), sowas brauchen wir auch. Ums nochmal klarzustellen: ich wollte niemanden von euch beleidigen, ihr seid eine gute Truppe -> ich mag nur eure "Halle" nicht. Aber vielleicht bekommt ihr ja irgendwann die Möglichkeit das Spiellokal zu wechseln. Wenn ihr seit 61 Jahren im Geschäft seid sollte das dem Gemeinderat (wer auch immer über sowas entscheidet) eine kleine Investition wert sein.

8:8 Das Resultat liest sich auf click-TT wie ein Krimi mit 5Sätzern und engem Abschlussdoppel. Das hätte ich mir gerne angesehen wenns aus Münster nicht ne halbe Weltreise wäre nach Asseln. Da scheinen die Syburger ja ganz schön den Kampfgeist ausgepackt zu haben, ohne 1 ein 8:8. Verrückte Liga, aber so machts Spaß.

Grüße

P.S: Wisst ihr denn schon, wann eure 1 wieder einsatzbereit ist?

Geändert von 4.Kreisklasse (09.03.2009 um 01:01 Uhr)