Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 18:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
ich finde so etwas auch nicht fair, aber jeder der in der Klasse spielt und jetzt erst herum mault, der ist meiner Meinung nach selbst schuld, denn bei dieser Ausgangssituation vor dem Spiel konnte man damit rechnen, dass so etwas passiert und jeder kannte den Spielplan von Anfang an der Saison.
Natürlich kennt jeder den Spielplan, aber sollen alle Mannschaften Sturm laufen, wenn sie den Terminplan sehen ? Man muß sich nur die Aufstellungen der beiden Mannschaften ansehen. Nichts gegen die Kollegen K-M oder MMW, aber hätte die 1. Mannschaft auch in dieser Besetzung gespielt, wenn sie noch kämpfen müßte ?

Dass die 2. Mannschaft in Bestbesetzung auflaufen möchte ist klar, und ich gehe davon aus, dass unter den Voraussetzungen dieser Aufstellungen das Spiel regulär durchgezogen wurde. Es bleibt allerdings ein G'schmäckle

regs nevada