Das stimmt Herr Kosch natürlich haben wir all unsere Punkte nur durch psychologische Mätzchen wie Sie es so schön ausdrücken gewonnen !!! Niederelsungen stellt halt die unsymphatischste Truppe der ganzen Liga und Tischtennis spielen können sie auch nicht !!!
Wir beschönigen hier nichts und haben das auch nie getan !!!
Zu den psychologischen Mätzchen frage ich mich aber allen ernstes ob Sie es doch tatsächlich so denken wie Sie es schreiben ??? Kann ich mir und aus meiner Sicht schwer vorstellen. Wenn es doch so sein sollte dann tut es mir leid, denn Ihre Art des Ausdrucks scheint wohl nicht so Ihre Stärke zu sein.
Fangen Sie am besten erstmal an vor IHRER eigenen Haustüre zu kehren. Denn auf genau so etwas habe ich echt null Bock mehr, etwas an den Pranger zu stellen, aber sich selbst noch viel schlimer zu geben !!!
Und zum immer schön locker bleiben erlaube ich mir noch eine Bemerkung:
Kehren Sie verdammt nochmal vor Ihrer eigenen Haustüre, und beschäftigen Sie sich erstmal damit selbst ein vernünftiger Sportsamnn zu werden. Damit meine ich nicht die Mannschaft W.D. sondern ganz einfach nur eine Person: Sie Herr Kosch !!!
In diesem Sinne