Zitat:
Zitat von Niederneugetzendorf
Wie haben eure beiden , Lukas und Jan bei den Tschechischen Meisterschaften abgeschnitten ?
|
Sowohl Lukas (der einen Extraligaspieler geschlagen hat) als auch Jan haben ihre Qualifikationsgruppen überraschend gewonnen. In den Duellen um den Einzug in das Hauptfeld unterlagen zwar beide höherklassigen Gegnern, aber das sie es überhaupt bis dahin geschafft haben, ist schon aller Ehren wert.
Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Also in der Regionalliga hat sich noch keiner über unsere Umkleidekabinen beschwert! Aber ihr habt scheinbar andere Ansprüche! 
|
Das ein winziger Raum mit eisigen Fliesen auf dem Boden Gästen Freude entlocken soll, ist schwer zu glauben.
Zitat:
Zitat von vogtländer
Die Arroganz in meinen Worten ist übrigens beabsichtigt. Nach dem Motto, wie man in den Wald...
|
Hat mit Arroganz nichts zu tun, da verstehst du mich wohl falsch. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und wenn du anderer Ansicht bist, dann kann ich das akzeptieren. Ich empfand die Umkleidemöglichkeit eben nicht regionalligawürdig, aber auf die Beschaffenheit der Heimspielstätten hat man als Gastgeber eben nur bedingten Einfluss. Ebenso wie dies mit der Verkehrsanbindung der Fall ist. Aber vielleicht siehst du das ja auch aus einem anderen Blickwinkel.
Noch etwas, was uns zum Grübeln brachte: Wie macht ihr das eigentlich zu Regionalligapunktspielen - verweist ihr die Gästefans dann auf Parkmöglichkeiten am Fuße des Anstieges oder bei McDonalds??