Zitat:
Zitat von LHD
Langsam ist es echt frustrierend anzuschauen wie Jever die Pkt geschenkt bekommt. Das zweite kampflose Spiel, dazu das 9:0 gegen TTC ohne Klaus und das 9:2 gegen Sande ohne Heyen. 
Ich kann den Gedanken nicht abschüren, dass es doch die Einstellung gibt, "man könne gegen Jever eh nicht gewinnen" und es sei daher egal, wie oder ob man dort überhaupt spielt. Und das man damit den Verfolgern, die noch eine realistische Chance haben (hatten) um den Aufstieg zu spielen, die Chancen deutlich verschlechtert, wird billigent in Kauf genommen.
Finde es echt schade. 
|
Erst einmal auch sorry von mir an alle betroffenen, ist einfach alles sch... gelaufen.
Wir waren leider nur drei spielfähige Leute und die zweite hatte gleichzeitig nen Spiel. Hatten auch mal angefragt zu verlegen, aber dass ging leider auch nicht.
Allerdings waren wir gegen euch eigentlich auch nicht mehr als ne Rumpftruppe (mit 4 Stammspielern,wobei Michael Stüer auch da schon verletzt war und es leider immer noch ist

).
Für Venne ist es ein wenig härter, da wir gegen sie "voll" gespielt haben, aber naja, wer aufsteigen will, muss uns eigentlich dennoch schlagen

.
So nun hoffe ich aber mal, dass wir das Thema beenden können und wir werden trotz unserer leicht aussichtslosen Lage versuchen noch 8 Punkte zu holen

.
Ach ja und @ Bommel
Sind die Kosten für Nichtantreten nicht 100€ ?
Wir wären mit dem Vereinsbulli gefahren und hätten die Tankquittung eingereicht, hätte vielleicht nen Fuffi gekostet (also ist es doch ein wenig teurer, zumindst für uns als TT-Sparte).