Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 20:26
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied

MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

hallo

ich wollte mich ja hier nicht dazu äußern, da mir schon klar war welche beschuldigungen hier kommen. doch jetzt muss ich es wohl doch, denn betrug will sich wohl keiner nachsagen lassen.

der ssgI fehlte peter ludwig wegen urlaub, markus weiler ist b.a.w. krank, michael müller in urlaub und stefan kriz war nicht verfügbar. dass wir keinen spieler abgeben ist wohl klar. zeitgleich spielte ssgIII, denen punkt 1 und 2 wegen skiunfällen ausgefallen sind. ebenso wie unser andreas bormuth der sich den oberschenkel aufgeschlitzt hat, auch bei diesem skiausflug. der skiausflug fand am letzten we statt, also alles relativ kurzfristig und die "hektik" war unter der woche schon groß überhaupt ersatzspieler zu bekommen. das wir schneller waren und uns achim fries aus der ssgIII gesichert haben liegt wohl daran, dass es bei uns noch um was geht und da wohl mehr motivation gehabt haben. die ssgIII musste letztendlich am samstag mit 5 spielern antreten, da kein weiterer ersatzmann spielen konnte.

zum spielverlauf: die spiele wurden regulär durchgespielt, ohne absprachen, dazu sind die jungs aus unserer ersten auch zu ehrgeizig. (und wenn es auch keiner glauben will, selbst das abschlussdoppel) schließlich haben markus und ich auch schon helming/rauch und eckart/gölz besiegt. wenn wir einen guten tag haben, geht sowas schonmal. dazu sind die jungs aus unserer ersten auch zu ehrgeizig.

so, ich denke soweit ist von meiner seite auch alles gesagt und werde mich auch hier nicht weiter dazu äußern. gerne mal persönlich....

gruß