Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 21:10
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Wenn es "normal" läuft setzt es Niederlagen gegen Allmersbach, Schechingen und in Schnait. Das wären dann 18:22 Punkte. Ebenso gefährdet schätze ich jetzt Bettringen ein, die in der RR Opfer Nr. 4 von Hebsack wurden.
Das verstehe ich aber auch nicht so ganz.Wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits erwähnt,werden wir auf jeden Fall noch 2 Punkte nachlegen.Im übrigen,wenn Hebsack gegen Allmersbach gewinnt ist auch für uns was drin;obwohl ich fest glaube,dass es für uns mit der Punktzahl reicht.Hebsack hat für mich einen Achtungserfolg gegen Allmersbach erziehlt-mehr aber auch nicht.Gegen Bettringen mußte man ja gewinnen.Hier von Opfer zu sprechen ist völlig überzogen.Aber eigentlich müßt ihr euch ja bei uns bedanken.

1.haben wir euch ja den K.Z "überlassen",sonst werd ihr eh schon weg und
2.war euer Glück,dass wir gegen euch die halbe Mannschaft ersetzen mussten,in voller Stärke wäre ich gerne mal aufs Ergebniss gespannt.

aber dennoch uns allen noch einen "entspannten Abstiegskampf"...

Geändert von schwachspieler (08.03.2009 um 21:13 Uhr)