Grüß Gott schön,
Kleine Nachlese zum Bezirkspokal: da ich nach der TSG-Heimpleite gegen Baindt letzte Woche nun das neuerliche Leutkircher Debakel zuhause gegen Aulendorf im click-tt registriert habe, scheinen wir die Leutkircher Erste
am Freitag beim 4:2-Erfolg im Pokal also gerade in ihrer beschissensten Woche der gesamten Saison erwischt zu haben. Wir haben letztlich gewonnen, weil offenbar die Leutkircher Fünfsatzblockade weiter anhält. Und ich durfte mal die beiden Filigrantechnikern Narr und Kratzenstein nicht nur bewundern, sondern ihnen persönlich auf den Zahn fühlen. Gegen Narr war es recht ausgeglichen, am Ende siegte hier halt der hungrigere Spieler (gilt übrigens auch für das Après-TT im TSG-Vereinsheim...). Und Chris verlegte meine Aufschläge mit zunehmender Spieldauer immer zuverlässiger ins Niemandsland, daß ich mir schon bald wie der Aufschlaggott vorgekommen bin. Sonst war es aber wie schon bei der Pokalbegegnung der Vorsaison eine unterdurchschnittliche Leistung beider Teams. Die Qualifikation für die Endrunde nehmen wir jedenfalls gerne mit.
Von den anderen qualifizierten Teams Wangen, Schomburg und Isny hätte ich Schomburg gegen Altshausen nicht so erwartet. Matchentscheidend sicherlich der Sieg von Andy Müller gegen Diethelm Wahl, zumal der Schomburger Einser eigentlich nicht im Ruf steht, ein echter Abwehrkiller zu sein. Klarer Favorit für die Endrunde also Wangen (wobei es im Zecher Bericht irgendwas hieß von falscher Aufstellung gegen Lindau-Zech????), aber vielleicht gibt es mit ein bißchen Losglück eine Chance für uns auf das Finale.
Gruß, Galatin