Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 01:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Dann dürften im Fussball Spieler wie Kuranyi, Klose, Podolski, Trochowski, Jones, Asamoah, Tasci, Özil und viele andere auch nicht für "deutsche Stärke" sprechen. Merkst was?

Wo liegt das Problem? Beide sind nicht nach ihrem "Karriereende" hergekommen um die nationalen Stars und Sternchen zu panieren sondern wachsen hier auf, trainieren hier und werden hier gefördert... nicht in China.
da ist was dran,dennoch bin ich der meinung,sollte man diese'subkultur'nicht überschwappen lassen,auch nicht in zeiten der globalisierung.schaut man sich die entwicklung bei den damen insbesondere an in europa so sind vor allem exil-chinesinnen die den ton angeben.kann nicht im sinne des erfinders sein...

nun wohnen sie hier,und sind natürlich große talente,dennoch sind sie eigentlich chinesen und könnten jederzeit wieder zurückkehren nach china.ich würde mich wieder mehr auf die 'echten'deutschen konzentrieren,denke jedoch leider nicht(aufgrund der genannten gründe),dass timo in den nächsten jahrzehnten nochmal erreicht wird.but,we will see...

Geändert von Turboblock (09.03.2009 um 01:12 Uhr)