Zitat:
Zitat von TT-General
So, das Wochenende ist also gelaufen:
Enzweihingen sehr souverän gegen Kleinsachsenheim (echt stark), hält sich im Aufstiegskampf alle Optionen offen.
Marbach holt respektablen Punkt gegen Ensingen.
Aber nun zur eigentlichen Geschichte des Spieltags:
der Absturz der Untermberger Himmelflieger.
Groß wurde das Spiel in Heimsheim hochstilisiert, Gerlingen nicht einmal erwähnt, und was war?
Gerlingen schlägt Untermberg dank Blitzstart (Untermberg zu sicher oder arrogant?) und reißt sie aus allen Träumen (Herzliche Gratulation nach Gerlingen, jok2).
Und das groß stilisierte Spiel gegen Heimsheim?
Ok, Heimsheim hat den Braun ausgegraben und in Bestbesetzung gespielt, aber was bitte war das denn?
2:9, nach der Propaganda ein sportlicher Offenbarungseid.
Neidlos anerkennen muss man die klasse Leistung der Heimsheimer, die die Antwort nach den Unsportlichkeiten rund ums Hinspiel eindrucksvoll an der Platte gegeben haben...
da haben sich wirklich ein paar im Vorfeld ordentlich den Mund verbrannt und nun Bonjour tristesse...
Damit dürfte Untermberg trotz des leichten Restprogramms (bis auf den Knaller in Enzweihingen) bei 5 Punkten Rückstand wohl raus aus dem Aufstiegskampf sein (Kurs Kreisliga.. mit welchem Navi denn das, bitte?), während Enzweihingen und Heimsheim weiter voll im Geschäft sind.
@The Backhand: Ich gehe davon aus, dass du Untermberger bist. Vor dem Spiel hattest du meiner Ansicht nach eine recht gesunde Einstellung dazu (dafür Respekt, wenn das ernst gemeint war!), ich hoffe, dies hat sich durch die Niederlage nicht geändert... aber ich denke, auch du wirst verstehen, warum sich einige (mich eingeschlossen) jetzt tierisch freuen, dass ein im Vorfeld von Untermberger Seite so hochstilisiertes Spiel jetzt mit so einem Abschuss derselben geendet hat. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte ich nicht wundern, wenn er mal das Übergewicht bekommt und voll auf die Schnauze fälllt!!!
Es gilt nun, für die Zukunft daraus zu lernen...
EDIT: Was mich noch interessieren würde: Wie war denn die Stimmung bei dem Spiel?
|
Unsere beiden Niederlagen am WE gehen beide völlig in Ordnung. Wir haben alle komplett mehr oder weniger unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Nachdem es mit den Doppeln schon schwach begonnen hatte, war es schwer da wieder ranzukommen. Daher Glückwunsch an Heimsheim, die hochverdient gewonnen haben. Unsere Mannschaft hätte es ohnehin in der Aufstellung einen sehr schweren Stand in der KL gehabt, wobei das wohl für die beiden Aufsteiger auch nicht einfach werden wird da oben.
Gegen Gerlingen waren wir offensichtlich noch nicht wach um die Zeit. Wenn wir da früher mehr Gas gegeben hätten, wäre vielleicht am Ende noch ein Punkt drin gewesen. Aber nach der Gesamtleistung war auch diese Niederlage ok. Mit Arroganz hatte das gar nix zu tun. Wir wollten das Spiel gewinnen, und hat eben nicht geklappt.
Was die Stimmung anging, war es bei beiden Spielen völlig ok, bis auf einen kleinen Wortwechsel in Gerlingen. Ich denke, dass das die Beteiligten ähnlich sehen.
Gruss