Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 13:42
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Das ist klar, dass Karlsdorf sicherlich die besten Chancen haben wird, dem Abstieg zu entgehen, allerdings hat die Mannschaft und der Verein sicherlich nicht damit gerechnet, in den Abstiegskampf verwickelt zu werden (was sicherlich auch etwas mit dem Verletrzungspech zu tun hat). Aber oft erwischt es gerade solche Mannschaften am Ende auf dem falschen Fuß.

Überraschend sicherlich die Niederlage von Langensteinbach und vor allem die Höhe im Abstiegsduell in Ettlingen.
Wird ne ziemlich enge Kiste werden aber ich denke das Karlsdorf sich am Ende den Nichtabstiegsplatz sichern wird.

Und was den Aufstieg anbelangt....also ich kann mich noch an die Aussage von Heidelbergs T.C. erinnern das die VK völlig ausreichend ist und die VL mit mehr Trainingsaufwand verbunden wäre - was in HD eigentlich nicht so sehr der Fall ist da die meisten nicht die Zeit dazu hätten.....also ich denke selbst wenn Sie Meister werden, würden Sie nicht ne Klasse nach oben gehen.