Die aktuelle Situation an der Tabellenspitze sieht so aus:
1. Uhingen 2 Minuspunkte
2. Unterboihingen 3 Minuspunkte
3. Rechberghausen 6 Minuspunkte
Wir müssen leider davon ausgehen (wenn Rechberghausen komplett spielt), daß Rechberghausen am Samstag bis auf einen Punkt an uns ranrücken wird.
Gründe:
Nr.1 Carina Frasch: Hat das letzte Mal Mitte Dezember trainiert und war dann wochenlang in der Reha-Klinik und hat jetzt am Dienstag wieder das erste Mal trainiert, hat heute an einer Schulsportveranstaltung teilgenommen und konnte heute Abend nicht ins Training kommen. --> krank
Nr.2 Petra Schäffer: Ich habe vor Weihnachten das letzte Mal trainiert, dann waren Winterferien und dann habe ich in der ersten Schulwoche im Januar einmal trainiert und konnte dann seitdem bis heute leider nicht mehr trainieren. Heute habe ich zum ersten Mal wieder trainiert und keinen Ball getroffen.
Nr.3 Gloria Bondel: Sie konnte letzte Woche Dienstag das letzte Mal trainieren und ist im Schullandheim und kommt Samstag vormittag zurück. Nachmittag wäre das Spiel gegen Rechberghausen aber vermutlich kann sie gar nicht spielen weil ihre Mutter heute aus dem Schullandheim informiert wurde, daß Gloria (und 6 andere in der Schulklasse) krank ist. --> krank
Nr.4 Valerie Kasper: Sie ist wieder gesund, aber ihr merkt man den Trainingsrückstand noch ziemlich an.
Es sieht also echt scheiße aus und wir sind echt ratlos, denn Spielverlegungen dürfen nur nach vorne sein und eine Vorverlegung auf morgen (Freitag) bringt gar nichts, denn Carina & Gloria werden eher bis übermorgen gesund als bis morgen und Gloria ist ja da noch gar nicht vom Schullandheim da.
Und so "toll" geht es weiter: Ich gehe am Montag ins Ski-Schullandheim und komme am Samstag vormittag zurück. Ein paar Stunden später ist dann das Spiel gegen den Tabellenführer Uhingen.
Wenn Uhingen & Rechberghausen nicht auch personelle Probleme haben, dann wird wohl die Meisterschaft und Aufstiegsfrage nicht sportlich entschieden, sondern durch Krankheit & unglückliche Umstände (zumindest mit-)entschieden. Scheiße.