Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 23:33
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kleber für Tensor Beläge

Zitat:
Original geschrieben von Bond 008
Yasaka XTend löst sich auch leicht an den Schlägerrändern. Wer hat einen Tip ? ( Einmal abgesehen von Tensor- Spezialklebern)
Ich weiß ja nicht warum man gerade den XTent frischkleben sollte (spiele ich ja auch) ich meine wozu sollte es denn sonst den SG Tent geben??? Wenn du meinst das du von dem Tensor + kleben vorteile hast muss ich dich enttäschen, der einzige der einen Vorteil hat ist die TT-Industrie -> den durch die Spannung die in Tensorbelägen vorliegt wird der frischklebeeffekt erzeugt -> diese Spannung befindet sich bestimmt auch nicht auf dem maximum der möglichkeiten, aber wenn sie auf dem maximum wäre würde der Belag ziemlich schnell innerlich "brechen" dadurch würde der effekt verloren gehen und das Katupult verschwinden... wenn du jetzt einen solchen nicht auf dem maximum befindlichen Belag frischklebst und aufs maximum bringst, würde was ich gerade Beschieben mit großer warscheinlichkeit passieren...

Welche Spielklasse bist du??? -> 2,3 X-Tent ungeklebt auf einem All+ Holz ist schon abartig, ich weiß ja nicht in welcher liga unter Bezirk man ein solches Tempo überhaupt braucht...:confused:

-> Ich spiele Verbandsliga Jugend 1,8mm auf einem def-Holz...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)