Zitat:
Zitat von Danielson
@Backhand,
dass es ein Aufsteiger schwer haben wird, in der höheren Klassen zu bestehen, ist selbstverständlich. Eigentlich unnötig, darauf hinzuweisen.
Sehe es doch ganz realistisch nach so vielen Punkten, die Untermberg VI an den Tischen abgegeben hat: Untermberg VI stellt nur eine durchschnittliche A-Klassenmannschaft.
Ditzingen III, Heimsheim III und Enzweihingen II stellen die stärkeren Teams. Und andere Mannschaften wie Gerlingen V oder Bietigheim III sind der TSV-Sechsten auch nicht gerade unterlegen. Umso unverständlicher, was für einen Lärm Fisch-Fritz und Co. um mögliche Aufstiegsambitionen ihres Teams in der Öffentlichkeit erzeugen. Diese Außendarstellung des TSV U wird zurecht als unreif und unangenehm empfunden.
|
Tut mir leid, dass ich ne Tatsache erwähnt habe, die in Deinen Augen als selbstverständlich gilt. Aber es gibt auch andere Beispiele - siehe Grossbottwar in der Bezirksliga.
Heimsheim ist sicher eine starke Mannschaft, die aber in der Vorrunde, wenn auch denkbar knapp, von uns besiegt wurde. Ditzingen haben wir in der Rückrunde geschlagen und Enzweihingen steht noch an in der Rückrunde. Gebe dir Recht, dass wir bez. Aufstieg usw. etwas weniger Wind hätten machen können, aber es nervt echt, ständig unsere Leistungen schmälern zu wollen. Bietigheim ist nach Deiner Aussage nicht unterlegen, und trotzdem haben wir in der RR 9:5 gewonnen, was zumindest nicht dafür spricht, dass wir denen unterlegen sind?!
Wieso belassen wir es nicht einfach dabei, dass Ditzingen und ??? aufsteigen, und wir uns damit abfinden, dass wir nächstes Jahr wieder A-Klasse spielen?
Wie auch immer, wenn ihr da immer noch weiter drauf rumhacken wollt, dann bitte ...