Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 18:09
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie sollen sie sonst in dieser abgefuckten Medienwelt an soviel Schotter kommen, meinst Du das gefällt irgendjemand, außer Daniel Küblbock, jeden Tag die Fresse in die Kamera halten zu müssen. Mir gings gehörig auf den Sack, jedem zweiten von den Reportern würde seinen dämliche Kamera, vor allem aber seine saublöden Fragen in den A..... rammen. "Haben sie heute schon gekotzt.. ?", oder "Wie war ihr letzer Stuhlgang, grün oder gelb, oder doch eher blau, vielleicht auch rosa ?", Ich kanns nicht mehr hören.
Einspruch!
Man muss nicht den "Botschafter des Friedens" à la Bono spielen. Man muss auch nicht mit den Medien küngeln, um es zu Wohlstand zu bringen.
Denk doch nur mal an Bands wie Kraftwerk und (leider) die Böhsen Onkelz.
Erstgenannte mach(t)en sich seit jeher rar; während die Ex-Glatzen doch meistens gänzlich verschwiegen wurden.
Sind beide Bands deswegen arm? Mitnichten.
Wer eine eingeschworene Fan-Gemeinde (Onkelz + Kraftwerk) sein Eigen nennt und/oder Qualität (Kraftwerk) produziert, braucht keine speichelleckende Medienlandschaft und auch nicht jene, die ausschließlich negativ berichtet.

Nun:

Eisregen - Sie blutete nur einen Sommer lang