Zitat:
Zitat von Max
@Haudruff
Wieso? Fakt ist doch, dass er bei jeder WM erkaeltet war, entweder in Vorfeld, was die Vorbereitung zunichte machte, oder waehrend der WM (siehe Doppelfinale 2005). Einen Psychologen deshalb, weil Timo mit Druck nicht umgehen kann. Vor allem dann nicht, wenn er sich in ein match reinkaempfen muss. Olympia 2008 und die WM 2007 sind doch ein Beleg. Bei Olympia weniger die Niederlage gegen Oh als vielmehr die erschreckende Aussage zu seiner mentalen Einstellung waehrend des Spiels gegen Kishikawa. 2007 ist er in vier Saetzen sang- und klanglos gegen Ryu eingegangen, den er zuvor nach Belieben dominiert hatte. Er hat in dem Spiel viel zu lang darueber ausgelassen, dass nichts funktioniert. Wenn Dir das, was ich schreibe, nicht passt, schreib' doch wenigstens ein Warum dazu.
|
Warum? Vielleicht weil manche Leute hier mal etwas mehr Respekt zeigen sollten. Übrigens auch gegenüber den anderen von Dir zitierten Spielern. Ich finde es grandios, wie er sich jetzt wieder herangekämpft hat und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er uns wieder - wie schon oft - begeisternde Matches liefert. Vielleicht hört dieses ständige Versager-Geblubber dann endlich auf. Ich bin der Meinung, dass TB keinem mehr etwas beweisen muss. Er ist ein ganz Großer.