Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 23:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!

also ich weiß nicht,warum auch nur ein einziges argument von mir dünschiss sein soll.es sind fakten.

fakt 1)talente der marke qiu's gibts in china wie sand am meer.und wieviele davon schlussendlich absolute weltklasse?zumal sie in china auch noch viel bessere bedingungen dazu haben.dennoch kann natürlich keiner in zukunft schauen,aber das ist meine meinung dazu.

fakt 2)timo gibts nur alle jahrhunderte mal.warum?wer vor timo kam denn in der langen geschichte ernsthaft an ihr ran?war ein rossi war mal wrl-erster und x mal einzel europameister?nicht dass ich wüsste.desweiteren ist die wahrscheinlichkeit einfach enorm gering,dass so jemand in absehbarer zeit mal nachkommt,insbesondere weil wie nicht so die strukturen haben wie china.

fakt 3)dima steht zu hoch in der wrl.weshalb?spielt ein echter top 20 mann in der bundesliga gerade mal hachdünn positiv und verliert immer wieder gegen nasen?wäre mir ebenfalls neu.achja und 20,ist kein teenager mehr,wer richtig gut sein will,kann das durchaus auch schon in dem alter.

fakt 4)keine übertriebenen subkuluturen entstehen lassen,um nicht von anderen abhängig zu werden.kann sich jemand mit einem chen weixing zb,als österreicher anfreunden?nun denn,für mich haben die immer noch andere namen...fakt ist,dass wir unsere unabhängigkeit nicht verlieren dürfen,dennoch aber von den chinesen zb in der trainerfunktion profitieren können und sollten.aber alles in maßen.soviel zu faktenlage!