Grüezi miteinand,
kaum fang ich wieder an Heu zu schnupfen, d.h. leichte Bindehautentzündung und Dauerkrieg im Körper, schon fangen meine Beine wieder an sich zu bewegen und sogar der Vorhandtopspin fluppt. Klingt komisch, ist aber so. Ich verstehe es ja auch nicht.
Wir haben also heute 9:1 gegen Dietikon-Weinigen 1 gewonnen. Unsere Gegner kamen leider nur zu zweit, weil ein Kamarad nicht an Treffpunkt war und sie zu uns mussten. Das erinnerte mich doch sehr an alte TTC Gahmen bzw. Manuel Scholz Zeiten ("Ich möchte umschulen auf Rechtsanwalt"

).
Nur der maitre du pinguin, Penholder-Pekka, hat heute geschwächelt und ein Spiel verloren. Ich war richtig gut drauf und durfte zur Belohnung auch noch das Doppel mit Pekka gewinnen. Platz 2 haben wir heute gefestigt und hoffen, dass es beim nächsten und gleichzeitg vorletzten Spiel in drei Wochen so weiterläuft.
Glück Auf,
Thomas
P.S. Kinotipp für die Interlektuellen unter euch, also alle die das Feuilleton der FAZ lesen und Absint saufen: "Doubt" (keine Ahnung wie der in Deutschland heisst, aber mit Philipp Seymour Hoffmann und Meryl Streep) oder "Gran Turino" mit und von Clint Eastwood.