Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 00:49
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Nord

Auch Glückwunsch von meiner Seite an die Jungs aus Steinau. Starke Saison gespielt und verdient an der Tabellenspitze.

Was den 2ten Platz angeht ist es ja eigentlich kaum zu glauben wie knapp das ist und wenn man sich mal die Hinspielergebnisse anguckt, dann wird das richtig eng.

Holßel spielt noch gegen BG, Oberndorf und Osterbruch. In der Hinserie gab es nur gegen Oberndorf ein 8-8. Sollte das ein 9-7 in der Rückrunde werden und die Hinspielergebnisse wiederholt werden, so würden die Jungs mit +81 Spielen abschliessen. Cadenberge hat das leichtere Programm und in der Hinserie diese auch mit +20 Spielen deutlich gewonnen. Wenn das wieder möglich wäre würden sie auf +80 Spiele kommen. Ein absolutes Herzschlagfinale, was mich direkt zu einer Frage bringt:

Wenn das Spielverhältnis gleich ist nach welchen Kriterien wird dann weitergefiltert? Gewonnene Spiele, direkter Vergleich, Sätze zählen und sogar Bälle zählen wären möglich. Am geilsten wäre ein Entscheidungsspiel in neutraler Halle.

Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und werde die Liga genau verfolgen.

Gleiches gilt ja auch für den Tabellenkeller, wo Holßel III neun Spiele oder einen Punkt auf Otterndorf III gutmachen muss. Auch nicht uninteressant.