Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 08:37
tushaltern.martin tushaltern.martin ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
Wir haben ja gegen beide Mannschaften letztes Jahr gespielt gegen Haltern haben wir einmal mit 4 Mann Ersatz ib Haltern 9:6 verloren und komplett relativ easy 9:3 zuhause gewonnen!
n

Man muss dazu sagen, dass wir letztes Jahr beide Spiele gegen
TTV DJK Herten/Disteln II mit Ersatz gespielt haben. Das Rückspiel endete mit 9:4 (Nr. 6 von uns aus der III Mannschaft)

Außerdem haben wir uns zu einer sehr starken Doppelmannschaft entwickelt, sodass wir in wirklich keinem Doppel eine Schwäche darstellen. (wir müssen kein Opferdoppel ins Rennen schicken... ) --> Gesamtdoppelbilanz von 43:9

Ein weiterer Aspekt ist, dass Achim Froböse unsere neue Nr. 6 ist (hat letztes Jahr gar nicht gegen TTV DJK Herten/Disteln II gespielt).

Deshalb denke ich, dass man keinen Vergleich mit der Stärke aus der letzten Saison ziehen kann.

Aber ich denke auch das Altendorf-Ulfkotte der klare Favorit für das Spiel am Samstag ist (unterstützt durch das Ergebnis aus der Hinrunde). Aber als Außenseiter haben wir nichts zu verlieren und der "Druck" zu gewinnen liegt ganz klar bei unseren Kollegen aus Dorsten. Wir wissen das wir eine Chance haben und genau diese wollen und werden wir hoffentlich nutzen!

Ich freue mich auf jedenfall auf mein Doppel gegen Markus und Holger

Mit wievielen Zuschauern ist denn zu rechnen? @ Dorsten?