Unsere Chance auf den 2. Tabellenplatzt ist nun auch futsch. Erneute Niederlage bei TuS 1895.
Dormagen ist die beste Mannschaft und wird auch verdient aufsteigen und sich zudem auch ohne Probleme in der LL halten können da die beiden Odelga Zwillinge noch ausbaufähig sind und alle anderen auch eine Klasse höher mithalten können. Zudem sind in der Zweitvertretung noch Spieler die schon höher gespielt haben und durchaus einspringen können.
Normalerweise müsste SW Düsseldorf Zweiter werden. Ob die sich dann halten können bleibt abzuwarten. Letztes Jahr haben die ja keine Bäume ausgerissen.
Ob Lintorf noch einmal die Schwarz-Weissen abfangen kann weiß ich nicht. Die haben zwar nen Lauf aber fällt bei denen nur einer aus dem oberen Paarkreuz mal aus sind die direkt Niederlagen gefährdet (gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld).
Daher meine Prognose:
1. Dormagen
2. SW Düsseldorf
3. Lintorf
4. Vanikum
In der kommenden Saison hängt natürlich auch alles davon ab in welche LL Gruppe man kommt. Ich glaube das sich alle vier genannten Mannschaften zumindest in der Gruppe 11 durchaus Klassenerhaltshoffnungen hätten machen können. Dort würden aber z.B. die Düsseldorfer nie reinkommen. Ist also teilweise wirklich eine geographische Sache.
Cheers !