Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter

Aus Deiner Sicht ist bestimmt Oenning für das 2 : 2 verantwortlich,.... Oenning raus ! Ein Totalausfall Eigler und auch Judt, Regionalligaspieler.

Wir brauchen einen Ideengeber.......
Nun ja, wer hat Mintal eingewechselt? Wieso steht ein Abwehrspieler nicht auf der Linie in so einem Moment? Sagen wir mal so ...... ich würde solche Sachen trainieren lassen, ich weiß nicht ob es passiert. Wie Schäffer gefallen ist, erinnerte mich an die 88. Minute gegen Lissabon, als Blazek ebenfalls so einen Taucher hingelegt hat.

Fakt ist, der Aufstieg ist weg, und noch schlimmer, dieses Mal glaube ich, steigt das Kleeblatt auch noch dazu auf.

Und der Ideengeber ..... von dem spreche ich ja auch schon die ganze Zeit ...... Wieso ist nur letztes Jahr alles schiefgelaufen ??? Wir hatten Misimovic, den wohl besten 10er in der 1. Liga .... aber wir sind der Club, und wir sind die Deppen ....... Und dazu kommt noch, dass gestern jeder gesehen hst, was Wolf wirklich kann, was bedeutet, ab heute laufen die Telefone beim Bader heiß, denn er wird definitiv nächstes Jahr nicht mehr für uns auflaufen ......