Nein noch nichts von gehört.
Gas kann ich mir gut vorstellen, da das ganze ja schonmal mit CO2 und den beuteln probiert wurde aber nicht effektiv und zu umständlich war.
Propan: Bin nicht so Chemiesicher. Aber ist das nicht ein Kohelenwasserstoff der auch stark föüchtig ist? Der müßte doch eigentlich entweichen und würde dann im Enez auffallen, besonders in den neuen Generationen.
Kann mir das deswegen auch nicht ganz vorstellen.
Und wie das ganze gemacht wird, das das Gas im belag bleibt. Dazu noch ohne ihn über die 4 mm zu blähen. Wird evtl gehen aber nicht so einfach wie sich das vieleicht mancher vorstellt. Also Belag in nen Beutel Propangas einleiten wird da nicht reichen..
Sprich für nen normalsterblichen vermutlich nicht zu kopieren.
Außerdem denke ich wird man die Wirkung nicht lange erhalten können, wenn das gas wieder entweicht. Sprich der effekt könnte nach 2 Wochen weg und auch nicht schnell erneuerbar sein und damit ne Tolle sache für Boll aber unbrauchbar für den Normalo.
Schätze es also so ein: Entweder eine Märchen und wenn es funktioniert eher ne Sache für die leute die Ihre Beläge dann fertig von Butterfly bekommen und nach einer Woche wegwerfen bzw zurück geben.
Und wenn es funktioniert: wieso willste das wissen. Ist doch trotzdem verboten (keine Haarspaltereien wegen erst tunen dann verkleben und ist ja nicht nachweisbar usw) und du willst doch nicht deinen Schläger unerlaubt tunen oder??? Nein natürlich nicht will nur wissen wie man es könnte ohne aufzufallen...gell