Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 13:51
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Keyshot light vs. Primorac OFF-

Ja, da ich als Betreiber von TT-NEWS einen eigenen TT-Shop habe, will ich natürlich nicht, daß in "meinem" Forum Werbung für andere TT-Shops gemacht wird.

Ich kann die Japan-Version vom Primorac OFF- liefern, genauso wie alle anderen Butterfly-Japan-Hölzer (und auch sonstige Dinge, wie z.B. das Nittaku Rutis oder Mizuno-Schuhe).

Bestellung einfach an bestellung@ml-sporting.de schicken, mit Angabe von allen Infos (Adresse, genaue Bezeichnung der Artikel, Menge, Griff-Form, Größe, Farbe, eventuell Telefonnummer für Rückruf usw.).