Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 14:18
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Also hier mal kurz was anderes liebe Freunde...auch wenn es lediglich der Statistik dient, aber kann mir jemand mal bitte erklären, was der Schwachsinn mit der neuen Bilanzauswertung in click-TT soll??!??

Mehr als merkwürdig, wenn Spieler mit Klassebilanzen wie z.B. Meier, Steinke, van Vuuren, Brings oder Pfeiffer urplötzlich ab Rang 30 aufwärts geführt werden, während Spieler mit erheblicher schlechterer Gesamtbilanz um die Plätze 10 herum stehen!

Ich finde, dass dies die Leistungen der einzelnen Spieler ERHEBLICH verfälscht.

Na ja, wie gesagt...ist ja nur Statistik.......

Schönen Sonntag

der adlerfan
Dieses "Verfälschung" der Leistungen hast du nicht, wenn du dir die Paarkreuz-Ranglisten ansiehst. Dass in der Gesamtliste ein Spieler mit einer ausgeglichenen Bilanz im oberen Paarkreuz besser dasteht als ein Spieler, der im unteren Paarkreuz gut positiv steht, halte ich auch für richtig. Ich fänd's schön, wenn man die Listen sortieren könnte; dann könnte sich jeder die Liste entweder nach Bilanzwert oder nach Spieldifferenz sortieren, so wie er es mag.