Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 14:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: belag tuning mit flüssiggas (propan)

Genau. Ist wie mit dem perfekten Mord, da wüßte ich auch gerne wie sowas geht. natürlich nur aus Neugier Oder wie man die Lottozahlen vom nächsten Wocheende rauskriegen kann...nicht das ich die dann tippen würde. Nur so Interessehalber... Vieleicht interessiert ja auch demnächst jemand interesehalber wie man in Schönefeld nen Flugzeug entführen kann und dann ins Kanzleramt steuert...Dem würd ich dann natürlich auch genau sagen wie das geht....(wenn ich das wüßte)

Und um wieder zum TT zu kommen. Kann man nicht Noppen irgendwie so behandeln, dass sie die Schnittumkehr einer GLN haben aber beim Reibetest griffig sind? Nur aus Interesse....

Geändert von Fastest115 (10.03.2009 um 14:33 Uhr)